Über uns

Unser Team

Ein funktionierendes Team und kompetentes Personal ist im Sicherheitsgewerbe der Schlüssel für optimale Leistungen. Ausschließlich ein Team aus hervorragend ausgebildeten, motivierten Menschen mit hoher Sozialkompetenz kann Top-Ergebnisse erzielen. Schon bei unserer Mitarbeiterauswahl wird durch uns auf die Qualitäten und Fähigkeiten der Bewerber geachtet.

Ein Großteil unserer Angestellten hat eine  Sachkundeprüfung gem. § 34a Gewerbeordnung erfolgreich absolviert. Das perfekte Verhältnis zwischen älteren und jüngeren Mitarbeitern in unserem Unternehmen führt zu einem aktiveren Erfahrungsaustausch und attraktivem Arbeitsumfeld.

Dimitrios Manou

Inhaber der Detektei Dimitrios Manou

Ingo Fischer

Mitarbeiter im Wachschutz, Sachkunde nach § 34a der GewO, Ersthelfer

Sven Klumb

Mitarbeiter im Wachschutz, Kaufhausdetektiv, Sachkunde nach § 34a der GewO, Ersthelfer

Platzhalter

Mitarbeiter im Wachschutz

Platzhalter

Mitarbeiter im Wachschutz

Die Detektei Dimitrios Manou ist bereits seit dem Jahr 2004 in der Sicherheitsbranche tätig und bietet vielfältige Sicherheits- und Servicedienstleistungen an. Wir stehen als zuverlässiger Ansprechpartner stets an ihrer Seite.  Die langjährige Berufserfahrung, zuverlässige Mitarbeiter und eine Portion modernster Technik hilft uns dabei, für unsere Kunden und Partnerunternehmen die optimalen Ergebnisse zu erzielen.

Was können wir für Sie tun?

Wir ermitteln vertrauensvoll in jeder Angelegenheit.

Jetzt Ihre unverbindliche Anfrage stellen

...

Kontakt:

Büro:
Kreuznacher Str. 81
55595 Weinsheim
Email :

info@detektei-dimitrios-manou.de

Telefon :
Tel.: 06758 9391291
Fax: 06758 9391292
Mobil: 0176/61405076